Jahresende 2018 und Rückblick

am

2018 hat sich hier leider nicht viel getan. „Leider“ ist ernst gemeint. Ich war zwar stricktechnisch nicht sooo fleißig wie die vergangenen Jahre, aber gestrickt wurde trotzdem.

Dass der Strickblog nicht laufende von mir – wie gewohnt – aktualisiert wurde, lag einfach an der Technik. Mein PC begann vor einem Jahr zu spinnen und ich war finanziell nicht wirklich in der Lage ihn fachgerecht reparieren zu lassen. So war es immer recht mühselig, Beiträge am Smartphone zu verfassen.

Zudem kam dann noch die Reha im Sommer, Katzenbesuch und bis zuletzt (auch jetzt aktuell) einige Unwägbarkeiten. Aber ich sehe Licht am Horizont, so dass das Jahr sicherlich mit vielen Postings starten wird.

Hier sage ich danke an die vielen, die trotz der fehlenden Beiträge immer wieder den Blog aufgesucht haben 🙂

Ich wünsche allen einen schönes Jahresende und einen guten Start ins Jahr 2019.

Liebe Grüße, eure Fränzi

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Walburga Feld sagt:

    Ich wünsche dir, für das kommende Jahr, alles erdenklich Gute , Glück 🍀 und vor allem Gesundheit. Dann werden auch wir es schaffen 🙋🙋🙋.natürlich wünsche ich das auch allen , die mit dabei sind 🍀🍀🍀🐞🐞🐞❤️❤️❤️
    Walburga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s