Accessoires oder so

Zopfbeanie aus 8fädiger Sockenwolle

Oh je, dieses Jahr fängt nicht gut an. Wir haben Mitte Februar und ich habe grad 2 Paar Socken und eine Mütze fertig… Leute, ich lass nach 😀

Und dieser Zopfbeanie hat mich am Ende zur Verzweiflung gebracht. Denn durch die vier Zöpfe hat sich ein Zipfel gebildet, so ein beanieuntypischer Zipfel. Ich habe ihn jetzt mal nach innen gezogen. Hat mir jemand Tipps, wie ich Beanies verzopfen kann, ohne dass so ein komischer Zipfel entsteht?

Zopfbeanie

Gestrickt habe ich das ganze mit 8fädiger Sockenwolle, und zwar von Regia „Stockholm Color“. Ich werde mal weiter Beanies stricken, aber bis zur Lösung ohne Zöpfe 😦

Falls jemand zipfelbegeistert ist und nachstricken will, habe ich hier die Anleitung😀

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s