3 Kommentare Gib deinen ab

  1. strickzirkus sagt:

    Na so neu ist die Idee ja auch nun wieder nicht, aber wenn ein amerikanischer Wissenschaftler die Heilkraft der Handarbeit entdeckt …
    Dabei haben schon britische Krankenschwestern im ersten Weltkrieg den verwundeten Soldaten das Stricken beigebracht.
    Und zu meiner Kindheit gab es in den Krankenhäusern ja auch die Beschäftigungstherapeuten und heute nennen sie sich Ergotherapeuten.

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      ja 😀 als ich in der Klinik war, saßen wir abends immer zusammen und strickten… Irgendwann erzählte mir mein Therapeut, dass eine seiner Patientin von der Strick-Ergogruppe hörte 😀 und da auch rein wollte… Ich machte der Klinikleitung den Vorschlag mich einzustellen… aber er ging irgendwie nicht darauf ein

      Gefällt 1 Person

  2. portapatetcormagis sagt:

    Ich auch! 😀

    Aber ja, das wusste ich schon. Vom Lesen und viel länger vom Praktizieren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s