Kreuz und Quer von Sonja Köhler

am

Hurra ein Zopfmuster! Die Idee mit den Gittern gefällt mir, so kann man auch mal in Herrensocken ein dezentes Zopfmuster einbauen 😉

Die Anleitung (kostenlos) findet ihr HIER bei Ravelry.

Ich habe ein Garn von Lana Grossa Neon Fashion verwendet, Farbton „Thymian“. Es ist eine Mischung zwischen grau und grün. Ich bin immer mehr von den Sockengarnen von Lana Grossa begeistert: zum einen lassen sie sich sehr angenehm stricken und die Farben sind einfach sehr schön 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s