angenadelt: Kreuz und Quer

nach einer Anleitung von Sonja Köhler, und wie immer mit Link zur ANLEITUNG.

Dieses Paar erhält die Mutter einer sehr guten Freundin und auf Wunsch in dunklen Farben. Ich hatte die Qual zwischen verschiedenen Grautönen und dem dann gewählten Garn, bei dem ich nicht wußte: ist es grau oder grün? Die Recherche über die Farbnummer ergab dann das Farbergebnis: THYMIAN 😀 Wer kam auf diese Idee? Lana Grossa für das Garn aus der Edition Meilenweit „Fashion Neon“. Es ist ein sehr  *sucht nach Worten* klares Garn (kann es nicht anders erklären) und beim stricken – typisch für Lana Grossa – sehr angenehm.

Das Muster ist selbstverständlich fantastisch, es handelt sich ja auch um ein Zopfmuster. Auf das Muster bin ich über eine Ravelry-Gruppe gestoßen, danke Ravelry!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s