Fischgrätmuster aus Hebemaschen

am

Fischgraet-Hebe

Ich hätte mehr Maschen anschlagen müssen, denn auf dem kleinen Musterstück kommt das Muster irgendwie nicht richtig raus. Ich verweise deswegen auf die Seite, auf der ich die englischsprachige Anleitung entdeckt habe.

Woven Transverse Herringbone / Fischgrätmuster aus Hebemaschen
Bild stammt von der Internetseite http://www.knittingstitchpatterns.com/2014/10/woven-transverse-herringbone.html

Nach der englischsprachigen Textanleitung habe ich einen Strickchart erstellt – die PDF-Datei findet ihr Mustersheet Fischgraetmuster aus Hebemaschen.

In Runden gestrickt ist es auch sicherlich risikoärmer Fehler einzuarbeiten 😀 Denn ich hab mich nach dem 1. Mustersatz schon wieder vertan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s