Die Quasselrunde

am

Trotz einiger technischer Hindernisse fand am Samstag die 1. Quasselrunde statt. Wir waren zu viert und kurz sogar mal zu sechs. Ja, und es war recht chillig. Real würden wir uns wohl nie treffen, da wohnen wir doch zu sehr verstreut. Hey, sogar Paris und Rejkjavic waren vertreten.

Wir werden es wiederholen und dann versuchen es im 14täglichen Rhythmus durchzuführen.

Mein Smartphone ist mittlerweile auch mit Skype ausgestattet, so dass man mich auch zu sehen bekommt. Ist doch persönlicher.

Mein Resümee? Für die Quasselrunde braucht es etwas einfacheres zum stricken, daher hab ich spontan einen Beanie „frei nach Schnauze“ angeschlagen.

Mädels und Jungs, wir hören uns 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s