Mibro von Regina Satta

Dieses Paar Socken zog sich hin… keine Ahnung, woran es lag… jedenfalls nicht am Muster und auch nicht am Garn. Die erste Socke war innerhalb weniger Stunden angenadelt, aber dann dauerte es 2 Wochen bis ich die 2. Socke annadelte. Aber gut, es ist fertig und wird meine Füße zieren.

 

Ein Paar Sneaker in Gr. 43, gestrickt aus SensitiveSocks von KKK, einem wollfreien Garn aus 93 % Polyacril und 7 % Polyester.

Das Muster Mibro von Regina Satta gibt es auf Ravelry kostenfrei. Es handelt sich hier um ein einfaches Muster mit Hebemaschen-Effekt.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. strickzirkus sagt:

    Das kenne ich, manchmal gehts wies Brezelbacken flott von der Hand und an anderen Tagen kommt man nicht in die Pötte …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s