Hype um die Bordürensocken

am

uff, bin ich froh, dass ich die Zeitschrift habe, denn beim OZ-Verlag sind beide Zeitschriften, in der die Anleitung auf deutsch veröffentlicht wurde, wohl vergriffen. Auch Amazon sagt „Derzeit nicht verfügbar“.

Ich hab das Muster gestern in DER Sockenstrickgruppe auf FB gezeigt und einige der Mitglieder sind richtig heiß drauf … die PNs beantworte ich lieber nicht. Obwohl … wenn es nach mir ginge, würde ich die Anleitung gerne verteilen, doch da ich selbst immer sehr gerne Wert darauf lege, dass das Urheberrecht und Vervielfältigungsrecht nicht verletzt wird, halte ich mich da zurück.

Ich kann nur empfehlen, regelmäßig Ausschau auf ebay etc. zu halten.

Leider muss ich erst noch ein Paar Herrensocken (gewünscht ist OHNE Muster 😦 heul) stricken, aber dann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s