angenadelt: Worker, die Zweite

Eines meiner Lieblingsmuster von Regina Satta, ich glaube, das war auch das erste „Zopfmuster“, dass ich bei Socken strickte. Ich hab mich für ein handgefärbtes Garn von mabeluk (Dawanda) entschieden. Ich hatte mir zwar einen etwas anderen Verlauf vorgestellt, aber ich bin jetzt doch sehr zufrieden damit.

Und obwohl erst paar Reihen des Musters gestrickt, läuft es schon wieder sehr leicht von der Nadel 🙂

Worker_2017_01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s