neuer KAL auf ravelry: Worker – von Regina Satta

am

Noch nadle ich ja „Ach wie gut, dass niemand weiss“ von Michaela Klein… Auf Ravelry läuft in der Satta-Gruppe ein KAL, in dem u.a. der Worker gestrickt wird. Erinnert ihr euch? Worker – von Regina Satta Eines meiner Lieblingsmuster von Regina Satta und es lechzt mich danach dieses tolle Muster wieder zu stricken. Und ich glaube… ich werde es auch tun 😀

In den nächsten Tagen, sobald das jetzige Sockenprojekt durch ist.

Ach, ich hab soviele Strickvorhaben im Kopf… da wird man ja total wuschig… oder so 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s