geplant: ColourPlay  von Jeanette Matzau

am

Die Anleitung findet man im Accessoire Sonderheft „Designer Socken“ vom OZ-Verlag.

Ihr seht meinen ersten Versuch aus dem Jahr 2015. Fehler sind zur genüge vorhanden und die Wollauswahl war mehr als unglücklich. D.h. er wird irgendwann aufgeribbelt.

Aber heute kam diese Anleitung wieder auf meine Liste. Und ich weiß auch, was mich damals bei der Anleitung gestört hat: Für mich ist sie zu   e n g   geschrieben, ich werde mir daher das wichtigste anders formatiert abschreiben. Irgend einen Spleen muss man ja haben.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. lottapauline sagt:

    Find ich gar nicht schlimm – mit dem Umschreiben. Mir ist das auch schon so gegangen, das ich eine Anleitung erst verstanden/gemocht habe, als ich sie anders Formatiert hatte. Na, da bin ich ja beruhigt, nicht nur ich bin so …..

    Schönes Muster.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s