angenadelt

Noch ein Langzeitprojekt: 10-Maschen-Decke

Zur Zeit bin ich ja so was von unschlüssig. Eigentlich wollte ich die beiden Trägerkleidchen fertigstellen und die zweite Socke zu Farbenspiel steht auch noch aus.

Wie viele von uns, leide auch ich unter unendlich vielen Sockenwollresten. Da besteht zwar bereits das Schal-vorher-Kissenprojekt, aber ich konnte mich nicht aufraffen weiter zu stricken.

Vor paar Tagen nadelte ich in einer schlaflosen Nacht nach einem YouTubes-Video von Elizza die 10-Stitches-Decke an. Ich glaube dieses Projekt findet eher meinen Gefallen 😉

Ein Kommentar zu „Noch ein Langzeitprojekt: 10-Maschen-Decke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s