3 Kommentare Gib deinen ab

  1. strickzirkus sagt:

    Als wir am Sonntagabend wieder nach Frankfurt zurück kamen, da hatte der ‚Industrieschnee‘ aus Höchst schon die Autos eingepudert. Gestern hat es bei uns auch geschneit, aber gegen Mittag kam Klärchen durch und am Nachmittag war alles wieder weggetaut. Heute Früh lag nur Raureif und etwas ‚Industrieschnee‘ aus den Gasheizungen auf den Dächern … eigentlich Schade …

    Gefällt 1 Person

  2. cara2408 sagt:

    ooh, Ihr habt Winter *neidischguckt
    Bei uns ist es eher so ein weißen Geschnipsel. Grade mal, dass man den Dreck auf der Straße nimmer sieht 😉

    Gefällt mir

  3. Wir haben Thyssen, das ist wie ein riesiger Ofen, da bleibt der Schnee nur kurz liegen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s