angenadelt: Rapunzel von Regina Satta (1)

am

„Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter!“

Eigentlich stand dieses Muster gar nicht auf meiner To-Do-Liste… aber es ist mit Zopf ❤ Muster ist recht angenehm zu stricken, den geflochtenen Zopf hatte ich ja schon an anderer Stelle entdeckt.

Ich habe mich für ein stahldunkelblauesodersoähnlich handgefärbtes Merinogarn entschieden. Denn das wird jetzt das Paar für meine Therapeutin werden.

Rapunzel.jpg

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. cara2408 sagt:

    Das ist doch das Muster, dass ich für meinen Rundstricknadelversuch gestrickt habe?! *gg
    Da bin ich mal gespannt, wie DU Ferse und Spitze machst, ich hab ja was gegen langweilige glatt rechts Spitzen und Fersen 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      xD die spitze wird „langweilig“ glatt rechts

      Gefällt mir

      1. cara2408 sagt:

        hab schon gesehen. Ist ja auch in Ordnung 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s