angenadelt: Nuri von Regina Satta

Oh Mann, ich bin total tiefenentspannt… auch wenn ich 2x paar Reihen rückwärts stricken musste, es macht mir grad richtigen Spass und ich mag gar nicht ans schlafen denken 😀

Nuri – eine Kaufanleitung von Regina Satta – wer sich dafür interessiert: Link zu Ravelry (keine Sorge, klicken kostet noch nichts)

Angestrickt mit Lana Grossa Meilenweit „Fashion Neon“ – fast bedaure ich es, für dieses tolle Muster keine handgefärbte Wolle genommen zu haben

nuri

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich liebe die Strickmuster von Regina Satta, habe mir allerdings alle Bücher gekauft. D
    Sie lassen sich wunderbar stricken und deine Socke sieht fantastisch aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. cara2408 sagt:

    nein, nicht hingucken, denn dann kostet es… Nicht mal hinblinzeln! *gg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s