Der Teddybär

„Es war einmal ein kleiner weißer Teddybär, warm eingepackt in ein graues Jäckchen. Neugierig schaute es sich in seiner Welt um und freute sich auf ein Treffen mit seinen Geschwisterbärchen, dem rosa Teddybären, dem grauen Teddybären und seinem Zwilling, dem zweiten kleinen weißen Teddybären.“

Kaum war der erste Teddy angenadelt, hiess es in meinem Umfeld: „Ich will auch, ich will auch“ 😀 So habe ich nun die Freude, drei weitere Teddys stricken zu können: 1x in grau, 1x in rosa und 1x nochmals in weiss.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. strickzirkus sagt:

    Wirklich süß! Meine zwei Gäule sind ja auch gut in Hamburg angekommen, und jetzt darf ich noch zwei machen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s