Noch eine Herausforderung

am

wenn auch nicht in dem Maße wie die Maori-Socken: Ich habe mich entschieden mich wieder an ein größeres Kleidungsstück zu wagen. Denn ob ich nun einen Schal mit 50 cm Breite und 2,50m Länge stricke (letztes Jahr mein Mammut-Schulterschal) oder einen „quer gestrickten Poncho mit Schalkragen“… macht nicht wirklich einen Unterschied. Anleitung ist gefunden (nicht online), ich denke dass ich in meinen Drops-Vorräten auch noch passende Wolle finde.

Wann ich damit starte? Keine Ahnung 😀 wäre aber ratsam bald, damit ich für den Herbst auch etwas zum tragen habe.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. strickzirkus sagt:

    Auf meinem ‚Wunschzettel‘ stehen zwei ‚Ariel-Decken‘ zum kuscheln auf dem Sofa. Muss mich mal nach der passenden Wolle umsehen, mal sehen wann ich damit beginne. Noch habe ich einige ‚Bestellungen abzuarbeiten‘.

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      oh je, auf meinem Wunschzettel stehen auch noch paar Dinge. Witzig, mein Wunschzettel und meine „ToDo“-Liste habe ich mir erst heute nachmittag aufgeschrieben 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. strickzirkus sagt:

        Sollte mir auch mal eine „ToDo.Liste“ aufschreiben …

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s