Servietten auf Leinwand und Acryl

Vor paar Jahren hatte ich mich ein kleines bisschen mit der Serviettetechnik beschäftigt, nix großartiges. Ich wollte einfach nur ausprobieren. Aber mangels Kreativität an greifbaren Dingen habe ich es sein lassen. Aber jetzt kam mir die Idee und YT-Videos haben es mir bestätigt… ich kann es ja auch mit Acrylfarbe und Leinwand verbuxeln.

Eine Idee schwirrt mir auch bereits seit Tagen durch den Kopf, nur sammle ich noch die Serviettenmotive dazu ein. Üben werde ich an kleineren Leinwänden bzw. auf Papier. Das Meisterstück wird dann auf meiner „Riesenleinwand“ landen, ca. 1,70 breit und 90 cm hoch (oder anders rum, egal).

Ich selbst habe kaum Servietten zuhause, aber habe bereits einen Spendenaufruf gestartet. Eine Nachbarin hat mir heute Abend ihre Ausbeute gebracht: „alle kriegen Sie nicht, aber paar kann ich entbehren“ Schmetterlinge 😀 passt!

servietten

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. portapatetcormagis sagt:

    Schaut das nur so aus oder hast Du da einen kleinen Ausbrecher-Schmetterling unten rechts?

    Gefällt 2 Personen

    1. Fränzi sagt:

      😀 Das schaut nur so aus, hab grad nachgeschaut…. jeder Schmetterling ist noch in seiner Serviette

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s