Linus-Tuch, das erste

In den vergangenen beiden Tagen war mir nicht nach Socken stricken, stresste mich irgendwie 😀 Also nahm ich eines der Linus-Ufos und strickte mediativ kraus rechts.

Gestrickt nach einer Anleitung von Anett Cordes, gestrickt aus Drops Alpaca Baby Silk. Wolle, die ich ursprünglich für Babykleidung kaufte, und jetzt in ein wärmendes Dreieckstuch verarbeitet wurde

Mittlerweile überlege ich sogar, quietschbunte Wolle ebenfalls als Linus zu verarbeiten  🙂

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s