Herrensocken Modell 7265 von Regia

fertiggenadelt… Muster gefällt mir sehr gut, und auch die Wolle von Fadenbunt „Trekking Tweed 4fach – Sonnengelb“ (Rohwolle von Atelier Zitron) ließ sich traumhaft gut verstricken.

Ich hab mich zum ersten Mal an einer verstärkten Ferse probiert. Mal schaun 🙂 Ich muss das noch mal irgendwann an den Sneakersocken testen, die ich dann auch gleich selbst tragen und somit testen kann.

Socken sollten eigentlich in meine Schublade wandern, aber ich pack sie erst in einmal in meine Altersvorsorge-Kiste, da meine Sockenschublade bereits überquillt und ich noch das ein oder andere paar Sneaker brauche.

Die Anleitung findet ihr übrigens immer noch HIER

Herrensocke

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die sehen ja wirklich klasse aus, habe mir auch sofort das Muster runtergeladen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      danke 🙂 ja, ich finde auch, dass sie richtig edel aussehen, und eigentlich ist es nur eine Kombination von rechten und linken Maschen. Wie heißt es doch? „Manchmal ist weniger mehr“

      Gefällt 1 Person

  2. portapatetcormagis sagt:

    Die sind sehr schick!
    Die Nadeln klappern ja schon wieder ganz fleißig. Holst Du jetzt die strickfreie Zeit am Stück wieder auf?

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      danke 🙂 nee, die strickfreie Zeit kann ich nicht am Stück aufholen, aber über die Tage gesehen sicherlich 😉