Achtung! Die Ufos landen!

Das eine Paar Socken liegt seit paar Tagen in der Ufo-Kiste, angenadelt hab ich seit vorgestern  ein Dreiecktuch und vor einer halben Stunde habe ich mit Wollresten das gleiche Dreiecktuch nochmals angenadelt. Und auf Ravelry läuft ein KAL der Regina-Satta-Gruppe, in dem ich Flussufer stricken werde… wobei ich hier die Wolle erst noch fertig wickeln muss und und und schwirren mir gerade soviele Strickideen durch den Kopf.

Also Achtung, Achtung! UFO-Gefahr!

Ach ja und seit zwei Tagen schwirrt in mir die Wahnsinnsidee, meine neue ungebrauchte Nähmaschine, die seit 5 Jahren im Schrank verstaubt, doch nochmals auszupacken. Irgendwie kam ich damals mit ihr nicht klar…. uuuaaaaaaaaah!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. portapatetcormagis sagt:

    Psssst! Wirst Du wohl das böse U-Wort nicht sagen! Ich habe seit Wochen schon erfolgreich die entsprechende Ecke ignoriert ^^

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      ich sag nur: aufribbeln 😀

      Gefällt mir

      1. portapatetcormagis sagt:

        Na, dafür gibt es aber kein Like! O.O
        Die meisten Sachen sind nadelgebunden, brettchengewebt oder genäht. Da ist aufribbeln nicht so schnell getan. *Seufz* Naja, bald ist Silvester, da braucht mensch ja wieder Vorsätze *ahem*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s