Gestrickter Kragen und Mütze „Bliss“

Hach, ich liebe die Wolle von Drops, angeführt von der Nepal- und der Karismawolle. Meinen Wolldealer habe ich bei Lanade gefunden, die verschicken ihre Wolle in giftgrünen Kartons.

Der Winter kann kommen!

Bliss Drops 140-40 Anleitung, die ihr HIER findet,  gestrickt aus Nepalwolle (65 % Wolle, 35 % Alpaca)

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. portapatetcormagis sagt:

    Meine Güte, hast Du Turbonadeln? Schaut gut aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Fränzi sagt:

    danke 🙂 erwähnte ich noch nicht, dass ich magische Nadeln habe und ein Einhorn neben mir sitzt und Feenglücksstaub pubst? 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s