angenadelt: Bliss von Drops

am

… ja ja, der Winter naht und bald heißt es wieder: Der  Winter ist da!

Ich habe von Drops kiloweise die Nepal-Wolle hier rumliegen und ich liiieeebe diese Wolle! Und als ich vor einiger Zeit die Anleitung zu dem Winterset Bliss (Drops 140-40) entdeckte, schaute ich gleich nach, ob ich auch ausreichend Wolle in einer Farbe vorrätig habe und separierte diese sofort.

Gestern nun – nachdem ich die 2. Socke der Regia-Herrensocke annadelte – überkam mich die schiere Lust nach dicker weicher Wolle! Also nadelte ich als erstes die Mütze an

Ach ja, und die Wolle von Drops kaufe ich ausschließlich bei Lanade.de – ich liebe diese gifgrünen Kartons ❤

Bliss

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. portapatetcormagis sagt:

    Mir war heute auch schon ganz frisch 🙂
    Habe auch schon wieder eine Mütze auf den Nadeln.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s