Zopfmuster mit Patentrippen

schon seit gestern (Montag) fertig, aber ich hatte keine Lust zum fotografieren 😉

Von Zopfmustern lasse ich jetzt mal für mindestens ein Paar Socken die Finger weg, auch wenn ich sie sehr gerne mag und noch viel lieber stricke.

Anleitung von Gründl, die ihr immer noch HIER finden könnt, gestrickt mit einer sehr angenehmen handgefärbten Wolle von ColorSocks und meinen nicht mehr ganz so neuen (aber nie benutzten) Zing-Nadeln von Knitpro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s