UFOs und Pläne

am

Letzte Nacht hab ich bei meinen UFOs aufgeräumt. Nicht, dass ich irgendeines fertiggestrickt hätte, nee, das nicht, aber ich hab zwei angefangene Socken aufgeribbelt und auf ravelry auf „frogged“ gestellt! Es lag weniger am Muster als an der verwendeten Wolle oder es lag auch einfach an der schwülen Nacht im Stuttgarter Osten und an meiner Schlaflosigkeit. Aber das beste: auch nach 12 Stunden bereue ich es nicht!

Jetzt nadle ich bereits ein neues Paar Socken an und im Hinterkopf entstand der Gedanke „wieder mal einen Teddybären“ zu stricken. Ich hatte letztes Jahr einfach zuviel Füllwatte gekauft, ich dachte in meinem Enthusiasmus für diesen Strickbären wirklich, dass ich nun in Serienproduktion gehen würde.  Und diese großen Packungen Füllwatte sind einfach zu groß um in irgendeinem Schrank verstaut zu werden – bzw. es ist kein Platz mehr für Füllwatte, da ja Wolle, Farben, etc. bereit ihr Plätzchen gefunden haben.

Schnurbel, schnurbel, schnurbel, meine Gedanken rasen gerade mit 180 über die Strickautobahn 😀

Es steht ja auch noch ein Klinikaufenthalt an – Reha wurde abgelehnt, also bekam ich eine stationäre Einweisung. Meine Wunschklinik hat mich bereits angenommen, jetzt warte ich nur noch auf den Termin. Schnurbel… vor zwei Jahren nahm ich zwei Riesenkoffer mit und packte viel zu viel T-Shirts etc. ein. Den Platz könnte ich jetzt für Wolle nutzen, oder?

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. portapatetcormagis sagt:

    Moment mal! UFO kann man ribbeln?! Da tun sich ja ganz neue Perspektiven auf O.O

    Klinikaufenthalt ist immer Käse. Aber der Plan, genügend Strickzeug dabei zu haben, ist gut. Sonst wirst Du ja irre so den ganzen Tag auf Wollentzug.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s