angenadelt „Der Blender“

am

Das handgefärbte Garn von Wolle Wundertoll schnappte ich mir eigentlich wegen einem anderen Muster, dass ich aber nach paar Zentimetern entnervt wieder aufribbelte. Und so blätterte ich in meinem Musterordner und entschied mich für den „Blender“ von  Christiane Heidorn bzw. „Das Waipiti“ (Ravelry Account).

Es ist (k)ein Zopfmuster, auch wenn es so aussieht. Optisch sieht es sehr schön aus, mir gefällt vor allem die Idee des Überganges zwischen den Nicht-Zöpfen.

Allerdings macht mir das Stricken keinen richtigen Spaß, ich weiß nicht recht, woran es liegt. Ich ertappe mich nur immer wieder bei dem Gedanken „richtig verzopfen wäre jetzt cool“ 😀 Ich schiebe es mal auf die Sommerhitze

Das Garn ist aber eine Wucht ❤

Blender002

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s