4 Kommentare Gib deinen ab

  1. portapatetcormagis sagt:

    Ganz schön tough!
    Aber wie strickst Du, dass Du Blasen bekommst?!? O.O Das habe ich tatsächlich noch nie geschafft. Ne pelzige Sitzfläche, ja, das schon oft. Hab auch schon im Stehen gestrickt. Wie bekommt man Blasen an den Fingern?

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      mußte selbst erst schauen… die „aktive Stricknadel in der rechten Hand führe ich über den kleinen Finger und den Ringfinger. Der kleine Finger z. B. schließt sich vollständig um die Nadel, da habe ich an der Innenseite auch schon seit einiger Zeit eine Schwiele 😀

      Gefällt 1 Person

      1. portapatetcormagis sagt:

        Ja, so halte ich die Nadeln auch. Aber eine Blase! Da bin ich noch nicht drüber weg O.O Dein Finger beschäftigt mich vermutlich noch ne Weile *lach*

        Gefällt 1 Person

      2. Fränzi sagt:

        es ist wahrlich ein sehr schöner Finger 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s