Wildhüter von Regina Satta

Das Muster gefällt mir für gerade gemusterte Wolle wirklich sehr gut, denn immer glatt rechts ist zwar auf der einen Seite entspannend, aber doch langweilig und das Muster ist wirklich recht einfach.

Wildhüter nach einer Kaufanleitung von Regina Satta, gestrickt mit feiner handgefärbter Merinowolle von Wolkenspiel „Bunter Vogel“

Gr. 42/43

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tanja sagt:

    Die Farbe ist ja der Hammer!

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      ja, das find ich auch! ich freu mich schon auf Herbst-Kreativmesse und hoffe, dass der Händler wieder vertreten ist 😀

      Gefällt mir

      1. Tanja sagt:

        Hattest du den Händler schon erwähnt? Hab ich das überlesen? Ach lass mal lieber, ich will ja stashabbau betreiben 😉

        Gefällt mir

      2. Tanja sagt:

        Nee, ich lass mich nicht verlocken … puh, ist da schwer… ich speicher nur den link … kleiner Blick … ich bleibe stark, wenigstens bis nach dem Urlaub 😉 ich sag mal Danke und gebe ggf deinen Kontakt an meinen Wollsuchtberater 🙂 ich kann ja nichts dafür, wenn die tolle Wolle mich dauernd anspringt …
        LG Tanja

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s