*Strickgedanken*

Ganesha und so

Yoga ist ja nicht nur aus just for fun hier im Namen des Blogs aufgeführt. Durch meinen Bruder angeimpft, beschäftige ich mich manchmal mehr, manchmal weniger mit Yoga. So richtig ins Blut übergegangen ist es noch nicht. Aber Ganesha mag ich ❤

Wer ist Ganesha? Oh, da googelt ihr mal lieber selbst. Ich bin nicht die Person, die über Ganesha große Weisheiten verkünden kann, außer: er ist sehr sympathisch und sehr sehr weise.

In irgendeinem Buch (Titel ist mir gerade entfallen) konnte ich auch die ein oder andere amüsante Geschichte über diese hinduistische Göttlichkeit lesen… sozusagen der freche kleine Kerl unter den hinduistischen Göttern. Es lohnt sich wirklich über ihn nachzulesen, man findet sehr viele Weisheiten.

Und dieses Bild hier entdeckte ich heute auf fb, und das musste ich einfach haben ❤

Ganesha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s