Worker – von Regina Satta

Sodele, nun ist auch der 3. KAL fertig. Ich setz mich mit mehreren Kals einfach zu sehr unter Druck, obwohl ich ja noch viel Zeit gehabt hätte. Notiz an mich: Bei KALs nicht gleich „HIER“ schreien.

Die Socken gefallen mir mittlerweile wirklich gut. Ich hoffe nur, dass sie auch gut zu tragen sind. Wie schon andernorts geschrieben: diese Socken werde ich selbst behalten.

Zum Muster: Mittlerweile habe ich einen Trick rausgefunden, wie ich beim Verzopfen die Nadeln halten bzw. im Wollstück „parken“ kann.

Aber hier nun das fertige Paar: „Worker“ von Regina Satta

Ich verstehe nicht, warum Regina Satta ihre Mustersocken alle mit buntgemusterter Wolle präsentiert. Man erkennt kaum das Muster. Aber es gibt ja ravelry 🙂

Garn: Alb Socke von Schoppel mit einem Leinenanteil von 15 % (bei 85 % Schurwolle), Handwäsche bzw. 30 Grad Wollprogramm. Bin auf das Tragegefühl gespannt.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s