angenadelt: Monarch von Regina Satta

Und aller guten Dinge sind drei, taaaadaaaaaa!

Monarch

das wird mein zweites Paar mit diesem tollen Muster und wieder bin ich auf das doofe Bündchen reingefallen. Notiz an mich: beim 3. Monarch Finger weg von dem Bund mit 18 Reihen glatt rechts!

Wolle handgefärbt (Zettel von wem und was suche ich noch)

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Guten Morgen,ich finde deinen fleiß wirklich klasse. Könntest du uns ne Anleitung zu diesem Muster bitte schreiben?! Weiterhin frohes schaffen und nicht den Humor verlieren (Notiz an dich selber 😝)

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      danke 🙂 bei der Anleitung handelt es sich um eine Anleitung aus dem Buch von Regina Satta
      Notiz an mich ist angekommen 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Danke für den Buchtipp ….gut das die Zettel den Weg zu uns finden 😂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s