Psychotest: Wie stricksüchtig bist Du?

ein Psychotest… wer ist denn schon stricksüchtig :O

Kalinumba's Blog

Rohrschachttest
Wir kennen das alle: dieses verständnislose Kopfschütteln, wenn wir wieder einmal in mehr oder weniger passenden Situationen das Strickzeug auspacken. Aber wie Strickverrückt bist Du wirklich? Finde es mit diesem Test heraus:

Ursprünglichen Post anzeigen 788 weitere Wörter

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. portapatetcormagis sagt:

    Hahahahaha! Der ist großartig! Ist es schlimm, wenn ich auf über 50 Punkte gekommen bin?
    Aber den Rat, mal rechts und links nach was anderem zu schauen, habe ich beherzigt! Ich häkle, spinne, nadelbinde, webe, sprange …. auch *duckundwech*

    Gefällt mir

    1. Fränzi sagt:

      willkommen im Kreise der 50+ 😀 lachen musste ich bei
      „Du kennst die Schaftweite, Fußlänge, Schuhgröße und Maschenzahl von mehr als 10 verschiedenen Personen auswendig.

      Du erkennst Schauspieler nur an ihrer Stimme, weil Du Filme eher hörst als siehst.“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s