Knotzo – Muster von Martina Behm

Geschafft! Ich kann ehrlich gesagt nicht behaupten, dass mir diese Strickarbeit Spaß gemacht hat, auch wenn das Muster mir wirklich gefällt. Die Knoten in Muster haben mich im Strickfluß gehemmt, dann lieber ein Zopfmuster, bei dem ich immer wieder aufs Strickmuster gucken muss. Vielleicht lags auch an der Wolle von Opal (handgefärbt), die so steif und hart war, keine Ahnung.

Jedenfalls sind jetzt alle Socken-Ufos, bei denen eine Aufribbeln oder in die Ecke werfen nicht in Frage kommt, fertig gestellt und ich kann endlich ruhigen Gewissens *grins* was neues annadeln. Maschen sind bereits angeschlagen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s