und noch ein KAL: Stino Socken

Ebenfalls bei Ravelry…in der Gruppe „Liebhaber handgefärbter Wolle“ startet der

Stino-Socken-KAL ab 1. April

ich hab mich für die Wolle #017 des Dawanda-Shops Wolle Wundertoll entschieden. Der Strang kam bereits gewickelt an ❤

Wolle Wundertoll 017

Es wird auf jeden Fall ein Paar Socken für mich geben, Muster glatt rechts, maximal Rippenmuster ist erlaubt. Ich werde mich vermutlich für eine Umschlagsocke glatt rechts entscheiden, oder?

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. LiliSue sagt:

    Warum nur ein einfaches Muster? Brauchst du was zur Erholung? 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      njein 😉 hab ja schon das nächste Projekt im Auge… aber zuerst noch eine Ufo-Socke wegstricken und bis zum 1. April ist ja noch sooo lang.

      Gefällt 1 Person

  2. portapatetcormagis sagt:

    Also, so ein bisschen unheimlich bist Du mir schon! O.O Ich schaff vielleicht ne Mütze in einer Woche.
    Ich glaube, ich muss mal dringend meine Tagesplanung überdenken 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s