Socken mit Mustereinsatz

speziell von Ulrike Brüggemann das Anleitungsheft „Effekt-Socken“ habe ich seit paar Tagen immer wieder in den Händen. Das Prinzip habe ich – so glaube ich – erkannt, ob es auch mit der Umsetzung klappt… da lass ich mich überraschen.

Aus Ravelry mal ein Foto verlinkt, damit man weiß, wovon ich rede:

p1010506_small

 

Von der Anleitung, die ich gerne stricken würde „Feine Kontraste“ (einfach) finde ich leider kein Bild im Netz. Hach, ich würde so gerne schon damit beginnen, aber noch gilt es Knotzo fertigzustricken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s