ein vergessenes UFO

ist gelandet… Meine Güte… ich wußte, dass da irgendetwas war… dass ich verdrängen wollte…

Schlaflos in Stuttgart bin ich in die Tiefen meines Wollschrankes gekrochen und hab in einer roten Tüte ein vergessenes verdrängtes UFO wieder entdeckt. Sozusagen ausgegraben.

Nun, ich werde mich damit auseinandersetzen müssen und … keine Ahnung

Tendenz neigt zu: aufribbeln und irgendwann neustarten. Ich werde mit meinem inneren Ich ein Gespräch führen und abstimmen…

Ach ja, Anleitung aus  einem Sonderheft „Designer Socken“ – Spiralflächen-Socken von Jeanette Matzau vom Drops Design Team.

*hach macht* das Heft hatte ich ja total vergessen *glänzende Augen bekommt*

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s