Japanischer Flusslauf von Regina Satta

Whow, diess Muster haut mich echt um und hat sich wirklich von alleine genadelt. It’s magic!

Muster „Japanischer Flusslauf“ von Regina Satta verstrickt mit der Wolle „Salsa“ von NEXT Garn

I love it!

auf den Nadeln bei maschenfein und crealopee

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. portapatetcormagis sagt:

    Moment mal! Die hattest Du doch erst angenadelt. Schläfst Du auch mal?
    Aber sie sehen klasse aus und das Muster macht echt Eindruck.

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      ertappt 😉 Ja, hab momentan tatsächlich etwas Schlafproblem, aber ich strick wirklich fast überall wo es geht und da ich zur Zeit im Krankenstand bin, bedeutet das, dass ich viiieeel Zeit habe. Danke 🙂

      Gefällt mir

  2. Bea sagt:

    Hallo, gibt es irgendwo die Anleitung?

    Gefällt 1 Person

    1. Fränzi sagt:

      ja, allerdings nicht online, sondern im grünen Strickheft von Tausendschön
      https://klickklackstrickenmachtspass.wordpress.com/2016/03/19/tausendschoen-sockenmuster-das-gruene/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s