es landen regelmässig UFOs bei mir

… mit sehr guten Aussichten, beendet zu werden. Ich hab dann noch 3 Socken angenadelt, bei denen aber eine sehr hohe Chance besteht, wieder aufgeribbelt zu werden.

Momentan drängt es mich auch nicht, ein weiteres Paar anzunadeln – ich tendiere momentan zu einem Landlusttuch – aber erst wenn mindestens 1 oder 2 Ufos fertiggestellt sind 🙂

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Cool! Ich stricke immer nur glatte Socken, hab irgendwie Angst vor Muster bei Socken 😦

    Gefällt mir

    1. Ich sagt:

      du brauchst keine Angst zu haben, du bist doch eine Fee 🙂 Fang doch mit einfachen Mustern, ich such dir gerne mal die raus, mit denen ich angefangen hab.

      Gefällt 1 Person

      1. Oh ja, das wäre toll, vielen Dank! Dieses japanische Flussmuster finde ich ja sehr hübsch und Entrelac würde mich auch mal reiten und überhaupt, aber woher die Zeit nehmen… Und die Muße fehlt mir oft auch für schwierige Muster.

        Gefällt mir

      2. Ich sagt:

        Also das Flussmuster ist ganz einfach, leider gibts die nirgendwo für „frei“, ich habs aus dem Buch von Tausendschön

        Gefällt mir

      3. Wäre ja kein Problem, das hier zu kaufen. Das Tausendschön ist ja quasi um die Ecke bei mir.

        Gefällt 1 Person

      4. Ich sagt:

        oh, das wäre gefährlich für mich 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s